Jugendbewerb HB

Bereichsjugendleistungsbewerb und Bewerbssspiel in Unterrohr

Eine gelungene Gernarlprobe absolvierten unsere Jungendlichen am Samtag, 6.7.2019, beim Bereichsbewerb in Unterrohr (Bereich Hartberg).

Gut eine Woche vor dem wichtigsten Bewerb in der Saison – dem Landesbewerb – konnte nochmals das Können getestet werden. Beim Leistungsbewerb für die Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren erbrachte die Gruppe eine gute Leistung, sodass dem Erwerb des begehrten Leistungsabzeichnes beim Landesbewerb nichts mehr im Wege steht.

Beim Bewerbsspiel für die Jugendlichen zwischen 10 und 12 Jahren lief es, wie schon beim Bereichsbewerb des BFV WEIZ, hervorragend. Das Team mit Jasmin Kulmer und Karina Pendl erreichten in der Wertung Gäste Silber den 5ten Platz. Das Team mit Sophia Binder und Thorsten Pachernigg erreichten in der Gästewert Bronze und Silber jeweils den 2ten Platz zusätzlichen konnten Sie sich noch beim Parallelbewerb unter den besten 6 durchsetzen und verwiesen die Konkurenz auf die hinteren Plätze.
Herzliche Gratulation zum 1ten Platz!!!

Wir freuen uns schon auf den Landesbewerb in Mautern am 12. und 13. Juli und hoffen das wir die Leistungen wieder abrufen können!

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern und gutes Gelingen in Mauten!!!