Bereichsjugendleistungsbewerb WZ

Bereichsjugendleistungsbewerb in Anger

Unsere Feuerwehrjugend ist ausgezeichnet in die heurige Bewerbssaison gestartet. Den Auftakt machte heuer der Bereichsbewerb Weiz; organisiert von der Feuerwehr Oberfeistritz und ausgetragen am alten Sportplatz in Anger.

Beim Jugendbewerb (für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren) traten wir, wie schon in den letzten Jahren, gemeinsam mit den Jugendlichen der Feuerwehren Stubenberg, St.Johann bei Herberstein und Blaindorf an. Diesen Bewerb konnten wir trotz der starken Gruppenumstrukturierung mit Erfolg beenden.

Beim Bewerbsspiel (für Jugendlichen zwischen 10 und 12 Jahren) traten wir mit gleich 3 2er Teams an. Alle drei Teams zeigten sich von Ihrer besten Seite.
Besonders stolz dürfen wir auf unser Team, bestehend aus Sophia Binder und Thorsten Pachernigg, sein. Dei beiden erreichten in der Silber Wertung den hervorragenden 3.Platz, sowie in der Bronze Wertung den 4.Platz! Ebenfalls qualifizierten sie sich dieser Zeit erstmalig für den Parallelbewerb. Mit einer fehlerfreien Zeit von 22,56 feierten sie hier nochmals den hervorragenden 5.Platz.

Mit einem so guten Abschneiden, sehen wir zuversichtlich den kommenden Bewerbe in Unterrohr am 6.Juli (Bereich Hartberg) und in Mautern (Landesbewerb) am 12. und 13. Juli entgegen.

Wir gratulieren zu tollen Leistung!