Feuerwehrball Hirnsdorf

05. Jänner 2024: Das Rüsthaus bebt – wahnsinns Stimmung beim 11. Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf. Hier gibt´s ein paar Eindrücke einer heißen Ballnacht. Eröffnet wurde der Ball mit einem Einmarsch der Feuerwehrjugend und einer Polonaise.

Nach einigen ausgelassenen Stunden rundete die Mitternachtseinlage den gelungenen Ballabend ab. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Mk Quadrat und die Walzkogler, sodass das Tanzbein fleißig geschwungen werden konnte.

Gefeiert wurde natürlich bis in die frühen Morgenstunden.

Herzlichen Dank gilt natürlich allen Besucherinnen und Besuchern für diese tolle und lustige Ballnacht. Ganz besonders Bedanken möchten wir uns aber wieder bei allen Firmen und Personen, die uns das ganze Jahr über unterstützen und uns speziell beim Ball Preise für die Verlosung zu Verfügung gestellt haben. Es sind wirklich viele und schöne Sachen zusammen gekommen. Hauptpreis war dieses Jahr eine Ballonfahrt gesponsert von Hafnermeister Mario Hofer und Fliesen Gauster. DANKE.