FEUERWEHRBALL 2012

Heiße Ballnacht im Feuerwehrhaus Hirnsdorf

Die erste Hirnsdorfer Ballnacht seit ca. 28 Jahren ist Geschichte! Bei eisigen Temperaturen und Schneefall ging es im Rüsthaus heiß her. Nach einer beeindruckenden Polonaise, die in den letzten Wochen von acht Paaren einstudiert wurde, eröffntete Feuerwehrkommandant HBI Hans-Peter Schartner den Feuerwehrball mit den Worten „Alles Walzer„. Zahlreiche Gäste, darunter auch Bürgermeister Friedrich Wachmann, Vize Bernhard Hödl und Gemeindekassier LTAbg. Siegfried Tromaier, feierten eine ausgelassene Ballnacht.

Im Ballsaal sorgten die „Walzkogler“ für heitere Tanzmusik und in der umfunktionierten Fahrzeughalle heizte „simplicity“ den Gästen bis in die Morgenstunden ordentlich ein!

Ein absolutes Highlight war die Mitternachtseinlage – „Die letzte Chance„! Eine hochkarätige Jury – „Nicki Lauda, Daniela Katzenberger und Hansi Hinterseer“ – durfte an einer gewaltigen Show von „DJ Ötzi, Die Amigos, Andrea Berg und Andreas Gabalier“ teil haben und den besten Act prämieren! Eine Herausfoderung für die Lachmuskeln!

Weitere Impressionen finden Sie auf woche.at! Vielen Dank an Johann Berger, Woche Gleisdorf, für die tollen Fotos und die Berichterstattung!

{gallery}00_12_allgm/1202_BALL{/gallery}