SPENDENÜBERGABE

fackel

5.401,36€ – Spendenübergabe zum 20. Friedenslichtlauf

Am 3. März 2020 besuchten Franz Herbst und Stefan Huber geimeinsam mit Feuerwehrkommandant HBI Johann Schirnhofer und Abschnittkommandant ABI Karl Mayer den Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen (Kinderhospiz & Herberge für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern).

Übergabe des Spendenschecks:
v.l.: ABI Karl Mayer, HLM Franz Herbst, Mag. Harald Jankovits, HBM Stefan Huber, HBI Johann Schirnhofer

Empfangen wurden wir dabei von Geschäftsführer Mag. Harald Jankovits; Er gab uns detaillierte Einblicke zur Idee Sterntalerhof, dessen Entwicklung, Hintergründe, der aktuellen Situation, sowie den zukünftigen Visionen. Der Einblick in das Tätigkeitsfeld und die Aufgaben der Einrichtung Sterntalerhof beeindruckten. Es hat uns sehr gefreut ihn und den Sterntalerhof persönlich kennenzulernen.

Mehr Informationen zum Sterntalerhof: http://www.sterntalerhof.at/

Bedanken möchten wir uns nochmals bei allen Helfern, Unterstützern, den Feuerwehren und allen Spendern.