Feuerwehrball 20|16

Brand heißer Feuerwehball Hirnsdorf

Eine Reise um die Welt

Stimmung PUR beim 5. Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf am 05.01.2016. Die Eröffnung erfolgte traditionell mit einer Polonaise, die sich heuer aus einem Cha-Cha-Cha, einem Tango & einem Boarischen zusammensetzte. Kommandant HBI Johann Schirnhofer begrüßte in seinen Grußworten alle Ballgäste und gab anschließend die Tanzfläche zur heiteren Ballnacht frei. Die WALZKOGLER sorgten im Ballsaal für tolle Tanzmusik & in unserer Hauptbar heizten die AUSTRONAUTEN unseren Gästen ordenlich ein!

Unsere Polonaise-Paare … Cha-Cha-Cha | Tango | Boarisch

Mitternachtseinlage im Ballmotto: „Karl Moik“ führte durch die Show

Zahlreiche Stargäste konnten in Hirnsdorf begrüßt werden … „Little Richard“ am Klavier

Danke an unsere Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf möchte sich bei allen Sponsoren & Unterstützern recht herzlich bedanken! Für die Verlosung wurden wieder tolle Sachpreise von heimischen Betrieben zu Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, 2 Übernachtungen für 2 Personen im Quellenhotel Bad Waltersdorf (zur Homepage), wurde von Firma GRABNER GmbH aus Pischelsdorf (zur Homepage) zu Verfügung gestellt! Danke!

Das glückliche Gewinnerpaar aus Kaibing

Quellenhotel Bad Waltersdorf | Grabner GmbH

Ballfotos – Jürgen voll in seinem Element!

Mehr Fotos gibts auf fotografiebrunner.com: zur Homepage – hier klicken

{gallery}00_16_allgm/1601_Ball{/gallery}