Landeswasserwehrbewerb 2015

Mehr als 700 Zillenbesatzungen in Gleisdorf

Sensationeller 19. Landeswasserwehrleistungsbewerb in Gleisdorf

Auf der Raab in Gleisdorf wurde am 28. & 29. August 2015 der 19. Landeswasserwehrleistungsbewerb des LFV Steiermark durchgeführt. Unsere beiden Zillenbesatzungen waren mit Vollgas mit dabei.

Stefan Huber / Martin Supper (FF Pischelsdorf)

Stephan Kober / Erwin Trattner (FF Pischeldorf)

Mit Ehrgeiz dabei

Im Vorfeld zum Landesbewerb in Gleisdorf wurden zahlreiche Übungsstunden auf der Raab, aber auch auf anderen Gewässern absolviert. Auch Bewerbe wurden als Vorbereitung genutzt!

Zillentag in Gleisdorf am 01.08.2015 >>> Raab

Zillenbewerb in Fürstenfeld am 15.08.2015 >>> Feistritz

Bezirkswasserdienstbewerb in Mauternbach (Nö) am 15.08.2015 >>> Donau

Landeswasserdienstbewerb in Mauternbach (Nö) am 21. & 22.08.2015 >>> Donau

Bild: Mauternbach

Martin & Stefan beim Landeswasserdienstbewerb in Niederösterreich: mehr als 1700 Zillen am Start!

Silber & Gold für Hirnsdorf

Gratulieren dürfen wir Stephan Kober zum Abzeichen in SILBER & Stefan Huber zu GOLD.

Auch über DREI Stockerlplätze durften wir uns freuen!


In Silber – Gemischte Wehren Steiermark konnten Stefan & Martin den tollen Rang 2 erreichen. In der Einzelwertung schaffte es Stefan Huber ebenfalls auf´s Podest! Rang 3 in Gold-Allgemein-Steiermark & Rang 2 im Zillen-Einer-Allgemein-Steiermark!

Gratulation!

Bild: Gruppenfoto

{gallery}00_15_allgm/1508_WWLA_Land{/gallery}