Zillentag Gleisdorf

 Wasserwehrbewerb auf der Raab

Stockerlplatz in der Bereichswertung!

Der Zillentag der Feuerwehr Gleisdorf fand am 01. August 2015 auf der Raab statt! Zahlreiche Feuerwehrkameraden nutzen die Gelegenheit um sich unter Bewerbsbedingungen auf den Landesleistungsbewerb vorzubereiten, der ebenfalls Gleisdorf statt findet. Seit mehreren Wochen bereiteten sich Stephan Kober, der verletzungsbedingt beim Zillentag nicht antreten konnte, und Stefan Huber schon dafür vor.

Zillenfahrer Hirnsdorf / Pischelsdorf: Martin Supper, Erwin Trattner, Stefan Huber

Gestartet wurde im Zillen-Zweier, sowie im Zillen-Einer. Im Zillen-Zweier konnten Erwin Trattner & Stefan Huber den tollen ZWEITEN RANG erreichen. Im seinem ersten Einer-Bewerb holte Stefan die „Blecherne“, wobei doch mit deutlichen Rückstand. Üben, üben, üben …

Bild: Zillenzwier

Vorbereitung auf den Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb am 28. und 29. August in Gleisdorf

Zahlreiche Fotos auf feuerwehr.gleisdorf.at: hier klicken

{gallery}00_15_allgm/1508_Zillentag{/gallery}