Wissenstest

Feuerwehrjugend in Heilbrunn

In Heilbrunn zeigt die Feuerwehrjugend ihr Können!

Am 29. März 2014 wurde in Heilbrunn der Wissenstest des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz durchgeführt. Hirnsdorf wurde von 5 Jungfeuerwehrmitgliedern vertreten, die ihren Wissensstand in den Wertungsklassen Bronze (1x) und Gold (4x) unter Beweis stellten. OLM Andreas Tandl & FM Christopher Klein bereiteten unsere Jugend in den letzten Wochen hervorragend für diese Prüfung vor.

Bild Schlusskundgebung 1 Bild Schlusskundgebung 2

Kristin Klein & Patrick Pendl bei der Schlusskundgebung (Bildquelle: Eggenreich, BFV Weiz)

Wir gratulieren:

Bronze: Sophie Gabauer

Gold: Stephan Haidinger, Kristin Klein, Patrick Pendl, Roman Tandl

Die Zeit bis zur Schlusskundgebung wurde auf der Teichalm verbracht.

Sonne & Schneeballschlacht … 🙂

Auch der Bewerterstab wurde seitens der Feuerwehr Hirnsdorf unterstützt. OLM dS Marlies Falk & OBM Stefan Huber waren beim Team des BFV Weiz, rund um Bereichs-Jugendbeauftragten OBI dF Florian Wetzelhütter mit dabei. Im Zuge der Schlusskundgebung wurde Stefan für seine Verdienste als Bewerter mit der Bewerterspange in Gold ausgezeichnet.

Bild Schlusskundgebung 3

Stefan Huber erhält Bewerterspange in Gold (Bildquelle: Eggenreich, BFV Weiz)

Link: Bericht auf der Homepage des BFV Weiz: hier klicken

Bildquellen: Eggenreich, BFV Weiz | Bilder Schlusskundgebung & Bewerterspange