Feuerwehrball 2013

Ein stimmungsvoller Abend in Hirnsdorf

Tolle Stimmung beim zweiten Feuerwehrball in Hirnsdorf

Am 12. Jänner 2013 durfte die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf zum zweiten Feuerwehrball einladen. Eröffnet wurde der Feuerwehrball 2013 wieder mit der Polonaise, welche von 8 Pärchen mit der Tanzschule Nebel einstudiert wurde. Die letzten Wochen wurde dafür ordentlich trainiert und die zahlreichen Gäste dankten dies mit tosendem Applaus! Anschließend eröffnete Feuerwehrkommandant HBI Hans-Peter Schartner den Feuerwehrball mit den Worten „Alles Walzer„.

Polonaisefoto

Im Ballsaal sorgten die „Walzkogler“ für heitere Tanzmusik und in der umfunktionierten Fahrzeughalle heizten die „Austronauten“ den Gästen bis in die Morgenstunden ordentlich ein!

austronauten_1 austronauten_2

Um Mitternacht folgte ein weiterer Höhepunkt des Abends, die Mitternachtseinlage, zu der HBI Hans Peter Schartner, zahlreiche Stargäste aus der Musikszene begrüßen durfte!

mitternachtseinlage_01

Live on Stage

Die jungen Tenöre, Wolfgang Petry, Die Wildecker Herzbuben, Peter Wackel, Helga Feddersen & Dieter Hallervorden in Vertretung von John Travolta & Olivia Newton-John, sowie Andreas Gabalier – ein Staraufgebot, das seines Gleichen sucht!

mitternachtseinlage_02 mitternachtseinlage_03

Die Stimmung im Ballsaal kochte förmlich. Bis in die frühen Morgenstunden wurde eine ausgelassene Ballnacht gefeiert!

Bericht und zahlreiche Fotos auf woche.at: hier klicken

Weiterer Bericht auf woche.at: hier klicken

Tolle Eindrücke als Kurzfilm auf ff-hirnsdorf.at: hier klicken

{gallery}00_13_allgm/1301_Ball{/gallery}