Landes-Jugendleistungsbewerb

Feuerwehrjugend höchst aktiv

Am 15. und 16. Juli wurden in Hart bei Graz der Landesbewerb um das Jugendleistungsabzeichen, sowie das Bewerbsspiel ausgetragen. Bei perfekten Bedingungen, ging es bei den Kids um jede einzelne Sekunde. Unsere Gruppe, gemeinsam mit Neudorf-Großpesendorf und Preßguts, war gut auf diesen Bewerb vorbereitet.

Mit einer top Zeit von nur 63,30 Sekunden bei der Hindernisbahn und 83,38 Sekunden beim Staffellauf wäre ein Platz unter den besten 30 Gruppen des Landes greifbar gewesen. Allerdings haben sich ein paar kleine Fehlerteufel eingeschlichen, die mit 40 Sekunden bestraft wurden.

Foto: HBI Micheal Wurm, FF Preßguts

Christian Schirnhofer (9) – Domink Hofer (8) – Marco Notnagel (4) – Andreas Schirnhofer (5)

Die gute Leistung wurde mit dem Jugendleistungsabzeichen in Bronze belohnt!

Bericht auf der Homepage des LFV Steiermark: Impressionen vom 41. LFJLB und 4.LFFJBS

Bericht auf der Homepage des LFV Steiermark: Die Champions 2011-Ergebnislisten FJ-Landesbewerbe

{gallery}1107_LJLB{/gallery}