Maibaumstellen 2011

Frischer Wind in der Mühle Wachmann

Gegründet wurde das Unternehmen 1938 als Gewerbebetrieb vom Alois Wachmann sen.

Friedrich Wachmann übernahm das Unternehmen 1985 von seinem Vater Alois Wachmann jun. zur Weiterführung.

26 Jahre später, 2011, nimmt Florian die Zügel in die Hand.

Zu diesem Anlass wurde Florian Wachmann ein Maibaum gestellt. Bei herrlichem Sonnenschein ging die Dorfgemeinschaft in traditioneller Weise an die Arbeit. Der Baum verlies als Ganzes den Wald und wurde beim Altstoffsammelzentrum aufgemascherlt. Während dessen schaufelten die Lochgraber emsig ihr Loch. Die letzte Stufe wurde gar Barfuss in Angriff genommen, da man durch einströmendes Wasser bis über die Knöchel im Schlamm versank.

Florian – alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für deine Aufgaben als „CHEF“.

{gallery}1105_Maibaum{/gallery}