BJLB Gersdorf

„Heiß“ gings beim Bezirksjugendleistungsbewerb in Gersdorf her

Am Samstag dem 12. Juli wurde das heurige Bezirksjugendzeltlager in Gersdorf eröffnet. Beim Aufbau einige Tag zuvor war unser OFM Micheal Fladerer schon fleißig mit am Werk.

Der Höhepunkt des Zeltlagers war der Bezirksjugendleistungsbewerb am Sonntag. Bei herrlichem Sonnenschein und nahezu tropischen Temeraturen von 34/35°C vollbrachten die Jugendlichen tolle Leistungen. JFM Christian Schirnhofer war mit der Jugendgruppe der FF Reichendorf mit am Start.

Unsere Frau LM d San Marlies Falk war erstmals in der Rolle als Bewerter tätig und BM Stefan Huber versorgte als Sanitäter kleine Wehwehchen der Kids. Auch im Berechnungsausschuss waren zwei Hirnsdorfer engiert am Werk: HFM Josef Wurzinger und unser, an die FF Garrach übergelaufene, Christoph Wurzinger.

Berichte auf der Homepage des BFV Weiz: