FEUERWEHRBALL, 2017

Brand heißer Feuerwehball Hirnsdorf

Nach wie vor die TOP-Adresse im heimischen Ballgeschehen!

Der Feuerwehrball Hirnsdorf ging am 05. Jänner 2017 in die sechste Runde! Die Hirnsdorfer Feuerwehrkameraden schafften es abermals die Ballgäste, aus nah & fern, schwer zu begeistern. Eröffnet wurde der Ball mit einer tollen Polonaise und den Grußworten von Feuerwehrkommandant HBI Johann Schirnhofer. Mittlerweile sensationell bewährt: Die WALZKOGLER mit toller Tanzmusik im Ballsaal & in der Hauptbar gaben die AUSTRONAUTEN wieder so richtig Gas. Zur Mitternachtseinlage konnte unser HBI aD Hans-Peter „Moiki“ Schartner Stargäste bergüßen, die in unserer 130-jährigen Feuerwehrgeschichte in Hirnsdorf auftraten, bzw. auftreten wollten …

… unser Polonaise-Team …

… Mitternachtseinlage …

Danke an unsere Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf möchte sich bei allen Sponsoren & Unterstützern recht herzlich bedanken! Für die Verlosung wurden wieder tolle Sachpreise von heimischen Betrieben zu Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, wurde von Hafnermeister Mario Hofer und KerzenAtelier Bianca Hofer (zur Homepage: feuer-salamander.at) zu Verfügung gestellt! Danke!

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin aus Siegersdorf

Bild: Logo Hofer BiancaBild: Logo Hofer Mario

Ballfotos 2017 von Helmut Müller – hm-fotografie.net


{gallery}00_17_allgm/1701_Ball{/gallery}