FireCrossRUN

Hirnsdorfer Lauf-Team in Picheldorf

4. steirischer FireCrossRun in Picheldorf

Bereits zum 4. Mal wurde in Picheldorf (Bruck an der Mur) der FireCrossRun veranstaltet. Die Strecke von 7,2 km (inkl. knapp 200 Höhenmetern) nahmen auch heuer wieder drei Hirnsdorfer in Angriff – Astrid Falk, Stephan Kober und Stefan Huber stellten sich der Herausforderung. Gemeinsam mit Kameraden aus Gasen, Gleisdorf und Weiz konnten tolle Ergebnisse erzielt werden.

Stefan Huber erreichte nach 36min40sek das Ziel, dicht gefolgt von Stephan Kober mit 43min47sek und Astrid Falk mit 46min03sek! Für Astrid bedeutet dies den ZWEITEN Rang in der Klasse weiblich 20 Feuerwehr! In der Gruppenwertung Feuerwehr gemischt konnte der 4. Platz erlaufen werden! Das Potest-Foto (3. Platz) ist auf Grund eines Wertungsfehlers entstanden durch den wir einen Platz nach hinten rutschten.

Siegerzeit in der Einzelwertung waren wieselflinke 24min28sek!

Fazit: Tolle Veranstaltung – Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Bericht auf der Homepage des BFV Weiz

Homepage FF Picheldorf