Wissenstest der Jugend

Am 22.08.2020 konnten unsere Jugendlichen ihr Feuerwehrwissen unter Beweiß stellen. Der Bereichsfeuerwehrverband lud zum diesjährigen Wissenstest. Corona bedingt musste diese im März verschoben werden und konnte im August nachgeholt werden. Unter Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen konnte die Abnahme auf Abschnittsebene in Reichendorf durchgeführt werden. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und Gratulation für den reibungslosen Ablauf.

Stolz können wir berichten, dass alle Jugendlichen mehr als nur bestanden haben; es wurden alle Stationen fehlerfrei absolviert. Eine Leistung die nur durch viele Übungsstunden mit den Jugendlichen und Disziplin zustande kommen kann. Dazu gratulieren wir allen Jungfeuerwehrmitgliedern und bedanken uns bei den Jugendbeauftragten LM Chrisopher Klein, LM Matthias Hofer und LM Astrid Falk.

Ein Dank ergeht an das gesamt Bewerterteam, die den Jugendlichen die Möglichkeit zur Erreichung des heiß begehrt Abzeichen ermöglichten! Die Hirnsdorfer Kameraden OLM Marlies Falk und HBM Stefan Huber halfen hier im Bewerterstab fleißig mit.

Unsere Feuerwehrjugend mit Kommandant HBI Johann Schirnhofer, den Jugendbetreuern Asrtid Falk und Matthias Hofer, sowie unseren beide Bewertern Marlies Falk und Stefan Huber