05.01.2019 – FEUERWEHRBALL

8. Feuerwehrball Hirnsdorf – Brand heiß

Am vergangenen Wochenende ging bereits der 8. Feuerwehrball über die Bühne. Im aufwendig dekorierten Feuerwehrhaus konnten am 5. Jänner zahlreiche Gäste aus nah & fern begrüßt werden.

Einmarsch und Polonaise zur Eröffnung

22 Kameraden aus dem Aktivstand, der 2. Abteilung und der Feuerwehr-Jugend marschierten zum Feuerwehrmarsch in den Kultursaal ein. Dem folgte eine tolle Polonaise, die fünf Tanzpaare zum Besten gaben.

Kommandant HBI Johann Schirnhofer und das Polonaise-Team

Abermals sorgten die Walzkogler (facebook.com/Walzkogler) für tolle Tanzmusik im Kultursaal. Auf der 2nd Stage „Fahrzeughalle“ gab das Ofenloch Trio ordentlich Gas.

Die Mitternachtseinlage, unter der Regie von HBI aD Hans-Peter Schartner, brachte abermals ein Staraufgebot nach Hirnsdorf; Highlight dabei war sicher Dschinghis Khan mit ihrem gleichnamigen Hit.

Danke an unsere Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf möchte sich bei allen Sponsoren & Unterstützern recht herzlich bedanken! Für die Verlosung wurden wieder tolle Sachpreise von heimischen Betrieben zu Verfügung gestellt. Den Hauptpreis, eine Outdoor-Smartwatch (Garmin Instinct) im Wert von 300 EUR, stellte ITBinder bereit (zur Homepage: fuhrpark.at).

Dem Gewinner aus St.Johann bei Herberstein wünschen wir viel Spaß damit!

Danke!

Fotos: fotografiebrunner.com