Wissenstest und Wissensspiel 2018

Wissensprüfung der FF-Jugend

Der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel fanden heuer am 4.3.2018 in Birkfeld statt.

Erstmalig konnte die FF Hirnsdorf Teilnehmer zum Wissenstestspiel antreten lassen. Das Wissentestspiel ist für unsere jüngsten Mitglieder von 10-12 Jahre. Zur bestanden Prüfung dürfen wir Sofia Binder, Karina Pendl und Torsten Pachernigg herzlich gratulieren. Die erste Hürde zur Ausbildung zum Feuerwehrmann ist somit geschafft.

Auch unsere Jugend 2 (12-15 Jahre) konnte ihr Erlerntes beim Wissenstest unter Beweis stellen. Dazu gratulieren wir recht herzlich Vanessa Kulmer und Jan Kernbichler zur Stufe in Bronze und Nico Kulmer, Magdalena Binder sowie Anna Reisinger zur Stufe in Silber.

Ein großes Danke geht auch an unsere Jugendbeauftragten Christopher Klein und Matthias Hofer, die unsere Jugendlichen perfekt für diesen Tag vorbereitet haben.