Feuerwehrball 2018

7. Feuerwehrball Hirnsdorf

Hier findet ihr einige Eindrücke eines sentationellen Hirnsdorfer Feuerwehrballs! Am 05. Jänner 2018 eröffnete ein Einmarsch von 22 Feuerwehrkameraden zu den Klängen des Feuerwehrmarsches die Polonaise. Dem folgte ein Wienerwalzer, den vier Tanzpaare im Kultursaal auf´s Parkett legten. Nach den Worten „alles Walzer“ durch Kommandant HBI Johann Schirnhofer tummelten sich zahlreiche Gäste in den vier Bars und konnten bei zwei Band das Tanzbein schwingen.

Abermals sorgten die Walzkogerl (facebook.com/Walzkogler) für tolle Tanzmusik im Kultursaal. Auf der 2nd Stage „Fahrzeughalle“ gaben die Dance Fever Greens (hochzeit-band.com) Gas.

Die Mitternachtseinlage, unter der Regie von HBI aD Hans-Peter Schartner, brachte abermals ein Staraufgebot nach Hirnsdorf; Otto, Abba, Die Schlümpfe und viele mehr.

Danke an unsere Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf möchte sich bei allen Sponsoren & Unterstützern recht herzlich bedanken! Für die Verlosung wurden wieder tolle Sachpreise von heimischen Betrieben zu Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 400 Euro wurde von Hafnermeister Mario Hofer und KerzenAtelier Bianca Hofer (zur Homepage: feuer-salamander.at) zu Verfügung gestellt! Ebenfalls stellte ITBinder ein Navigationsgerät im Wert 150 Euro für die Verlosung bereit (zur Homepage: fuhrpark.at).

Danke!

Gewinnerin des Hauptpreises: Ein Gutschein im Wert von 400 Euro von Hafnermeister Mario Hofer und KerzenAtelier Bianca Hofer

Gewinner des zweiten Hauptpreises: ein Navigationsgerät von ITBinder im Wert von 150 Euro