WOAZBROTN, 2016

Eindrücke vom Hirnsdorfer Feuerwehrfest

45 Jahre Woazbrotn Hirnsdorf

Am Schulschlussfreitag dem 08. Juli 2016 ging das Hirnsdorfer Woazbrotn bereits zum 45. Mal vonstatten! Bei herrlichen Wetter konnte in gemütlicher Stimmung ausgelassen gegessen, getrunken, gefeiert & gebrotn werden. HBI Johann Schirnhofer konnte in seinen Grußworten alle umliegenden Feuerwehren auf das Herzlichste begrüßen. Bereits ab 12:00 waren die Tore der Festhalle geöffnet und am Abend waren vier Bars für unsere Gäste zu „erkunden“! Als musiklisches Highlight schafften wir es auch dieses Jahr wieder, die allseits bekannten Gschoada Buam nach Hirnsdorf zu holen!

Bild: Woazbrotn

… Alle Steckerl im Einsatz …

DANKE

Seitens dem Feuerwehrkommando ergeht ein spezieller Dank an alle Gemeindebürgerinnen und Bürger, die unser Feuerwehrfest mit einer Mehlspeis-Spende unterstützt haben. Ebenfalls dürfen wir unser bei unseren Unterstützern auf das Herzlichste bedanken. Die Hupfburg wurde von Erich Klambauer, Porsche Graz Kärntnerstraße, zu Verfügung gestellt.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zum Erhalt unserer Feuerwehrfahrzeuge & Gerätschaften.

{gallery}00_16_allgm/1607_Woaz{/gallery}