Landesleistungsbewerb

ILZ im Mittelpunkt der steirischen Feuerwehren

Landesfeuertag in ILZ

Am 24. & 25. Juni 2016 wurde in Ilz der Landesfeuerwehrtag mit Landesleistungsbewerb des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark abgehalten. Die Leistungsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf war beim Bewerb in Bronze & Silber mit großen Einsatz mit dabei. In den vergangenen Wochen wurde dafür fleißig trainiert und man hat an mehreren Vorbereitungs-Bewerben teilgenommen.

Belohnt wurde dies mit einer guten Platzierungen im steirischen Mittelfeld und einem silbernen Leistungsabzeichen für HFM Daniel Hanschek!

Ebenfalls darf sich die Hirnsdorfer Feuerwehr stolz über eine weitere Bewerter-Einberufung zeigen! OLM dS Marlies Falk wurde in Ilz erstmalig in den Landesbewerterstab des Feuerwehrleistungsbewerbes Bronze/Silber einberufen!

Gratulation zum Silbernen!

OBI Andreas Tandl mit HFM Daniel Hanschek

Neu im Landesbewerterstab: OLM dS Marlies Falk

(Bildquelle: FINK, LFV Steiermark)