SAN-LP GOLD

Leistungsprüfung GOLD: Marlies, Andreas, Stefan

GOLDENE SANITÄTER IN HIRNSDORF

Die jungen Feuerwehrsanitäter der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf stellten sich am 14. November 2015 in Pinggau dem Landesbewerterstab der Sanitätsleistungsprüfung. Die Leistungsprüfung, bestehend aus einem Theorieteil, einer Einzelaufgabe, sowie einer Truppaufgabe, konnte der Hirnsdorfer SAN-Trupp in der Stufe GOLD erfolgreich ablegen!

Sanitätsbeauftragte OLM dS Marlies FALK mit OBM Stefan HUBER & OBI Andreas TANDL

Schon 2011, zur Einführung der SAN-LP in der Steiermark, waren unsere drei Hirnsdorfer gemeinsam bei dieser Prüfung in der Stufe Bronze mit dabei. Gefolgt von Stufe Silber 2013, bei welcher der San-Truppmann 1 & 2 bereits gelost wurden. In Gold 2015 wurden nun alle drei Funktionen per Los entschieden. Die Aufgaben konnten auf Grund der mehrmonatigen Vorbereitung hervorranden bewältigt werden!

>>> GRATULATION <<<