Dorffest

Ein Fest für Hirnsdorf & Feistritztal

Hirnsdorfer Dorffest 2015

Ein tolles Fest für Hirnsdorf und unsere neue Gemeinde Feistritztal wurde am 31. Mai 2015 in der Festhalle Hirnsdorf veranstaltet. Nach zwei jähriger Pause, durfte heuer wieder die Freiwillige Feuerwehr das Dorffest ausrichten. Nach dem Wortgottesdienst, abgehalten von Anton Supper, unterhielt Duo Romantika die Festgemeinschaft. Nach der Verlosung konnte Karl Lammer, bekannt vom Pischelsdorfer Schlagersängerwettbewerb, zwei Stücke zum Besten geben.

Als besonderes Highlight wurde unseren Gästen ein Hubschrauberrundflug angeboten. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit zum Höhenflug über Hirnsdorf und Umgebung. Auch bei der Verlosung gab´s 3 Flüge zu gewinnen!

… Mit dem Hubschrauber über Hirnsdorf …


… Ready for Takeoff …

Um 14:00 wurde die große Verlosung durchgeführt. Großer Dank gilt allen Sponsoren, die tolle Sachpreise dafür zu Verfügung gestellt haben.

1.Preis: 1 Themenwochenende für 2 Personen, gewidmet von Holzindustrie Schafler

2.Preis: 1 Gutschein im Wert von 150 Euro für einen Gemeindebetrieb, gewidmet von Gemeinde Feistritztal

3.Preis: 1 Sparbuch im Wert von 100 Euro, gewidmet von Raiffeisenbank Hirnsdorf

Unser Hauptpreisgewinner Franz Bauer mit Sponsor Manfred Schafler und dem Feuerwehrkommando

Kinder-Action: Zielspritzen mit der Kübelspritz

{gallery}00_15_allgm/1505_Dorffest{/gallery}