Feuerwehrball 20|15

Feuerwehrball im Feistritztal

Feuerwehrball Hirnsdorf: TOP-Adresse im heimischen Ballgeschehen!

Der Feuerwehrball Hirnsdorf ging am 03. Jänner 2015 in die vierte Runde! Als erste Veranstaltung in der neuen Gemeinde FEISTRITZTAL schafften es die Hirnsdorfer Feuerwehrkameraden abermals die Ballgäste, aus nah & fern, schwer zu begeistern. Eröffnet wurde der Ball mit einer tollen Polonaise, einstudiert mit Tanzschule Kummer. Der Ballsaal drohte bei der Mitternachseinlage förmlich zu bersten. Eine Chartshow, die ihres Gleichen sucht, brachte das Stimmungsfass regelrecht zum überlaufen!

Polonaise:

Bild: Polnaise

Polonaise – Die Hirnsdorfer DANCING STARS

Mitternachtseinlage:

Bild: Mitternachtseinlage

Mitternachtseinlage: VILLAGE PEOPLE!

Danke an unsere Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf möchte sich bei allen Sponsoren & Unterstützern recht herzlich bedanken! Für die Verlosung wurden wieder tolle Sachpreise von heimischen Betrieben zu Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, ein Garmin-Navigationsgerät, wurde von Firma ITBinder aus Weinberg (zur Homepage) gesponsert! Danke!

Logo: ITBinder

Hauptpreis-Gewinnerin Daniela Allmer aus Weinberg mit Kommandant-Stv OBI Johann Schirnhofer

Ballfotos – Jürgen voll in seinem Element!

Unser Ballfotograf: Jürgen bei der Arbeit!

Mehr Fotos gibts auf fotografiebrunner.com: zur Homepage – hier klicken

{gallery}00_15_allgm/1501_Ball{/gallery}