FEUERWEHRBALL 14

Alles Walzer in Hirnsdorf

Bild: Flyer Ball 2014

BRAND HEISS

Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf, der am Samstag den 4. Jänner 2014 stattfand, war zum 3. Mal in Serie ein voller Erfolg! Bis in die frühen Morgenstunden hielt die Feierlaune der Gäste an. Mittlerweile ist dieser Ball ein fixer Stern am Oststeirischen Ballhimmel!

Unsere Polonaise-Tanzpaare (zum Vergrößern auf´s Bild klicken)

Geboten wurde Einiges: Polonaise, Mitternachtseinlage, 2 Bands, 5 Bars auf zwei Ebenen und jede Menge gute Laune bei Veranstaltern und Gästen. Erst zum 3. Mal veranstaltet, aber bereits ein Fixpunkt im oststeirischen Ballkalender und ein voller Erfolg. Das ist der Hirnsdorfer Feuerwehrball! Freuen sich die Verantwortlichen der FF Hirnsdorf und Feuerwehrhauptmann Hans-Peter Schartner! Die, von den Feuerwehrfraunen- und Männern professionell dargebotene Polonaise, war bereits am Anfang des Balles ein echter „Hingucker“. Nach einigen Tanz- und Feierstunden wurde eine Mitternachtseinlage serviert, die den Ballsaal zum Kochen brachte! Neben Stargästen wie Mickie Krause, Jürgen Drews oder dem legendären Popduo Modern Talking, gab es auch noch einen Auszug aus der Rocky Horror Picture Show. Dieses Programm brachte die Gäste so richtig in Fahrt, dass kurzerhand sogar die Tische zur „Tanzfläche“ umfunktioniert wurden. Auch an lokaler Prominenz mangelte es bei diesem Ball nicht. Unter die Tanzwütigen mischten sich die Bürgermeister Friedrich Wachmann (Hirnsdorf) und Josef Lind (Kaibing), sowie Landtagsabgeordneter Siegfried Tromaier und Bezirksparteiobmann Erich Hafner. Besonders freut die die Hirnsdorfer Feuerwehrler, dass Abordnungen aller umliegenden Feuerwehren und ABI Karl Mayer am Ball anzutreffen waren.

Text: Jürgen Brunner | Fotos: © Fotografie Jürgen Brunner www.fotografiebrunner.com

Polonaise

8 Tanzpaare setzten die aufwendig einstudierte Polonaise toll um!

Verlosung

Tolle Preise gab es bei der Verlosung zu gewinnen. Die Nächtigung in Loipersdorf für zwei Personen konnte Karin Bauer aus Gersdorf mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren herzlich!

Unsere Gewinnerin!

Ein Thermenaufenthalt in Loipersdorf für 2 Personen, gewidmet von Porsche Graz-Kärntnerstraße

Mitternachtseinlage

fantastische Stimmung bei der Mitternachtseinlage!

Los del Rio – Macarena

Ballfotos – Jürgen voll in seinem Element!

Unser Ballfotograf: Jürgen bei der Arbeit!

Medienbericht

Bericht auf woche.at: hier klicken

Zum Kurzfilm, geschnitten von Werner Steinkellner: hier klicken

{gallery}00_14_allgm/1401_Ball{/gallery}