Abschnittsübung Kaibing

BFV Hartberg: Abschnitt Kaindorf übte in Kaibing

Waldbrand am Kaibingsberg

Am Freitag dem 08. November wurde die Feuerwehr Hirnsdorf zu einem Waldbrand am Kaibingsberg alarmiert. Auf Grund des starken Windes breitete sich der Brand rasch aus und drohte auf angrenzende Wohnhäuser überzugreifen. Zwei Personen wurden vermisst! Zum Glück handelte es sich bei diesem Einsatz lediglich um ein Übungsszenario, bei dem der gesamte Abschnitt Kaindorf, BFV Hartberg, in Kaibing den Ernstfall übte.

Bericht auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing: hier klicken

Fotogallerie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing: hier klicken

Mit unseren angrenzenden Feuerwehren wir schon seit langem gewissenhaft & kameradschaftlich zusammen gearbeitet. Auch über den Feuerwehrabschnitt und die Bezirksgrenze hinaus, wird gemeinsam zum Wohl unserer Bevölkerung der Ernstfall trainiert. Ein großes Danke an unsere Kaibinger Nachbarn für die Einladung zu dieser Übung.

Bildquelle: FF Kaibing