Ausgezeichnet

Für Verdienste als Bewerter: Marlies & Stefan

Bewerterspange SILBER für mehr als 10-malige Bewertertätigkeit

Beim Funkleistungsbewerb des BFV Weiz in Trog (Viertelfeistritz) am 12. Oktober 2013 wurden zwei Hirnsdorfer Feuerwehrkameraden für ihre Verdienste als Bewerter ausgezeichnet. OLM dS Marlies Falk und OBM Stefan Huber erhielten die Bewerterspange in SILBER für mehr als 10-malige Tätigkeit.

Bild: Bewerterspange

Stefan Huber & Marlies Falk gemeinsam mit

FULA-Bewerbsleiter a.D. ABI dF Wilfried Bauer & FULA-Bewerbsleiter ABI Josef Sterniczky

Kein Bewerb & keine Leistungsprüfung ohne Bewerter

Marlies & Stefan sind seit 2010 für den BFV Weiz und auch den LFV Steiermark als Bewerter im Einsatz. Begonnen hat´s beim Wissenstest und Leistungsbewerb der Feuerwehrjugend. Mittlerweile sind sie bei zahlreichen Bewerben und Prüfungen, wie z.B. der ASLP und der BDLP, mit dabei. Mit viel Freude stellen die beiden mehrere Tage im Jahr für diese Tätigkeit zu Verfügung. Die Kameradschaft und der Zusammenhalt unter den Bewerterkameraden ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt für dieses Engagement!

Bericht vom FULA auf der Homepage des BFV Weiz: hier klicken

Fotocredit: G.Dreisiebner/ FF Gleisdorf