DREI HELME bei Dräger-Homepage-Wettbewerb

3-Helme für die Hirnsdorfer Feuerwehr-Homepage

Die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf nahm, wie schon 2011, auch heuer wieder beim Homepagewettbewerb der Firma Dräger teil. Dabei beurteilte eine unabhänige Fachjury unsere Homepage nach 7 Kriterien:

Kategorie 1: Inhalt (interessant und nützlich?)

Kategorie 2: Funktionalität (selbsterklärend und zielführend?)

Kategorie 3: Aktualität (zeitnah und wesentlich?)

Kategorie 4: Gestaltung (ästhetisch und zeitgemäß?)

Kategorie 5: Technik (modern und sicher?)

Kategorie 6: Vernetzung (integriert und interaktiv?)

Kategorie 7: Sonderkriterium „Spezialität“

Seit Kurzem steht das Ergebnis fest: Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf wurde mit drei von fünf Helmen ausgezeichnet. Leider gab es seitens der Jury kein Fazit zur Beurteilung unseres Webauftrittes. Solltest Du Vorschläge & Anregungen zur Homepage haben, bitten wir Dich uns das mittels einem Email an die Redaktion, unter der Ruprik Kontakt, mitzuteilen!

Interessiert??? – hier findest Du den LINK zu den Top-Ten-Seiten Österreichs des Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013: hier klicken