NEWS im Bereichsfeuerwehrverband Weiz

Wiederwahl: OBR Preihs und BR Schiester bestätigt

Am vergangenen Freitag, 22. Februar 2013, wurde im Bereichsfeuerwehrverband Weiz gewählt. Nach dem Wahljahr 2012, in dem die Ortsfeuerwehrkommandanten & Stellvertreter, sowie die Abschnittsfeuerwehrkommandanten bestätigt bzw. neu gewählt wurden, galt es das Bereichskommando zu bestimmen. Bereichskommandant Oberbrandrat Johann Preihs und Bereichskommandant-Stellvertreter Brandrat Ignaz Schiester stellten sich erneut zu Wahl und wurden von den 105 Wahlberechtigten nahezu einstimmig bestätigt.

FOTO: ORB_BR

OBR Johann Preihs & BR Ignaz Schiester

Bericht auf der Homepage des BFV Weiz: hier klicken

Bildquelle Foto (Preihs/Schiester): BI dV. Johann Eggenreich / BFV Weiz

Bildquelle Titelbild (Logo BFVWZ):  BFV Weiz