Knödelschießen

Senioren-Duell in Preßguts

„Stock Heil“ hieß es am Samstag den 12. Jänner 2013, als sich die Feuerwehrsenioren des Abschnitts Pischelsdorf in der Eisschützenhalle Preßguts zum traditionellen Knödelschiessen trafen. HBI Michal Wurm konnte insgesamt 30 Schützen begrüßen, unter denen sich auch der Bereichssenioren- Beauftragte EOBR Anton Pendl befand. Nachdem die beiden Moare gewählt wurden, konnte die Partie beginnen. Die beiden Mannschaften, die aus jeweils 15 Personen bestanden, schenkten sich untereinander nichts und so wurde bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft. Obwohl es nach drei Stunden Spieldauer auch Verlierer geben muss, war die Stimmung trotzdem bestens und so wurde gemeinsam bei gemütlichem Beisammensein gefeiert.

gruppenfoto_1

gruppenfoto_2