WOAZBROT’N 2012

Woazbrot’n 2012 in Hirnsdorf

Feuerwehrfest in Hirnsdorf

So wie alle Jahre, fand am zweiten Freitag im Juli das traditionelle Woazbrot’n der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf statt. Heuer hatte es das Wetter wieder einmal gut mit uns gemeint, denn um 18:00 Uhr öffnete sich die Wolkendecke über Hirnsdorf und es blitzten ein paar Sonnenstrahlen auf das Festgelände. Mit der Sonne kamen auch zahlreiche Besucher und das Fest wurde wieder ein voller Erfolg mit toller Stimmung.

Unsere Musik, die Gschoada Buam, sind ein bereits fixer Bestandteil unseres Feuerwehrfestes. Wir durften Sie diese Jahr bereits zum 40. Mal in Hirnsdorf begrüßen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die trotz der etwas frischen Temperaturen bis tief in die Nacht mit uns feierten und freuen uns schon jetzt auf’s WOAZBROT’N 2013!

{gallery}00_12_allgm/1207_Woazbrotn{/gallery}