FireKidsLauf 2012

Hirnsdorfer Feuerwehrjugend mit dabei

Volle Einsatz bei unserer Feuerwehrjugend!

9.1 Marco Nothnagel – 9.2 Dominik Hofer – 9.3 Andreas Schirnhofer

10.1 Patrick Pendl – 10.2 Kristin Klein – 10.3 Roman Tandl

Unterstützer rechts hinten: Stephan Haidinger

Bereits zum 9. Mal wurde in Anger der fire-kids-lauf veranstaltet. Dieser tolle Lauf, bei dem alle Jungfeuerwehrmitglieder mitmachen können, ist ein Teambewerb bei dem gesamt 5,1 km gelaufen werden. Ein Team besteht aus drei Läufern und jeder muss zwei Runden zu 850m absolvieren. Die Zeiten werden addiert um das schnellste Team zu ermitteln.

Zwei Hirnsdorfer TEAMS

Die Hirnsdorfer Feuerwehrjugend, rund um Jugendwart OLM Andreas Tandl, war mit zwei Gruppen beim Bewerb vertreten. Unser erstes Team (Foto Nr.9) konnte einen tollen VIERTEN Platz erlaufen und verpasste nur knapp einen Stockerlplatz! Team 2 (Foto Nr.10) wurde gesamt guter 11. und ZWEITER in der Mixed-Wertung!

Die Chance lebt – Der Wanderpokal den unsere Feuerwehrjugend betreits zwei Mal gewonnen hat (2009 + 2010) ist weiterhin im Umlauf und wartet nur noch auf einen dritten Hirnsdorfer Sieg!

Tolle Leistung – Herzliche Gratulation

Link: Fotos auf woche.at