Bezirksjugendleistungsbewerb

Markt Hartmanndorf: Feuerwehrjugend ringt um jede Sekunde

Am 3. Juli wurde in Markt Hartmannsdorf der diesjährige Bezirks-Jugendleistungsbewerb (BJLB) abgehalten. Vier Jungfeuerwehrmänner aus Hirnsdorf waren mit dabei! Gemeinsam mit unseren Nachbaren aus Neudorf-Großpesendorf und Preßguts, ging eine gemischte Gruppe an den Start. Bereits im Vorfeld wurde in den letzten Wochen fleißig mit unseren Kids geübt und nun konnte die erste Bewerbserfahrung gesammelt werden.

rechts stehend: Jugendbetreuer Andreas Tandl, JFM Domink Hofer, JFM Christian Schirnhofer

rechts kniend: JFM Marco Notnagel, Andreas Schirnhofer

Wir dürfen bereits jetzt alles Gute für den Landes-Jugendleistungsbewerb am 15. und 16. Juli in Hart bei Graz wünschen!

Bericht auf der Homepage des LFV Steiermark