Gemeinde-Kick

Die Feuerwehr und der Fussball

Samstag, 18. Juni 2011, war es wieder so weit – das Gemeindetunier am Hirnsdorfer Fußballplatz mit Open-Air-Disco! Eine Mannschaft der Hirnsdorfer Feuerwehr kickte brav mit! Der Wettergott erwies sich als gnädig – ein perfekter Fußballnachmittag!

Nicht ganz so perfekt verliefen unsere ersten beiden Spiele. Mit zwei 0:8 Niederlagen gegen Die Zeitlosen und Gemeinde Hirnsdorf rückte das Finale in weite Ferne! Allerdings gab´s im dritten Spiel gegen Koawinger einen Lichtblick! 3:3 – für uns 😉 – Unsere Torschützen: Andi Schirnhofer, Andi Tandl und Christian Schirnhofer!

In unserem letzten Spiel traten wir gegen Anitas Laden an. Zwei Tore konnte unser Dominik Hofer für sich verbuchen! Auf Grund der sechs Gegentreffer, blieb uns allerdings ein Sieg verwehrt.

Ein guter achter Platz.

Das Highlight des Tages war das Spiel der Gemeinderäte aus Hirnsdorf, Kaibing und St.Johann gegen die Damen-Mannschaft. Seitens der Feuerwehr wurde das Gemeindeteam mit Bürgermeister HFM Friedrich Wachmann und Gemeinderat HLM dV Chrisitan Binder verstärkt. Auch beim Damenteam waren zwei Kameradinnen vertreten. FM Astrid Falk und LM dSan Marlies Falk beteiligten sich beim 3:3! Im 7-Meter-Schießen konnten die Damen das Match für sich entscheiden.

Im großen Finale trafen Pflasterprofi und HC Weinberg auf einander. Sieger: Pflasterprofi.

{gallery}1106_GDEkick{/gallery}